Wednesday 26 September 2012

verkaufe “selbstgemachtes“ Bild 40x40 cm!

verkaufe “selbstgemachtes“ Bild 40x40 cm! Preis: 25 EUR VB:
Hallo!Ich biete mein mit viel liebe und sorgfalt selbstgemachtes Bild zum verkauf an.Der Keilrahmen ist 40x40 cm.Bei Interesse oder Fragen, meldet euch einfach!Gerne auch SMS ;)Lg ConnyErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
verkaufe “selbstgemachtes“ Bild 40x40 cm!: Das könnte selbstgemachte Patchworkdecke Verkaufe Hier eine Patchworkdecke, wurde von mir und meiner Mutter vor Jahren zusammen genäht. In VB Hohenschönhausen selbstgemachte Decke ca. 160x 160 cm In Handarbeit selbst Hergestellt reine Baumwolle, Maschienenwäsche möglich Neuzustand mit 10 EUR Hohenschönhausen cyeberhome dvd player zu verkaufen Hallo verkaufe dvd-player Hat keine fernbedinung er leuft nicht richtig es dauert bis er cd,s 2 EUR Hohenschönhausen BOB DYLAN Bild 60x40cm Hallo ich biete hier ein schwarz-weiß Bild auf Keilrahmen. Dieses habe ich einst selbst gemacht, VB Friedrichshain Deko Schmetterling Bitte bei Interesse anrufen oder mailen
Sms werden nicht beachtet 1 EUR VB Hohenschönhausen Anne Geddes Puzzel 2000 Dieses Anne Geddes Puzzel ist noch in der original verpackung. bei interesse einfach melden 5 EUR Hohenschönhausen UV Lampe für Gelnägel Verkaufe hier meine uv Lampe,sie wurde nur einmal benutzt,da ich sonst mit einer anderen 20 EUR VB Hohenschönhausen Ölgemälde Größe 40*40 Diese Ölmalerei entstand 2005. "Das Schiff" Maße 40*40 Bei Fragen bitte Email. 200 EUR Lichtenberg Puzzel 1000 Jack Russel Welpen Dieses Puzzel ist noch original verpackt. Somit noch neu. wer interesse hat einfach melden 5 EUR Hohenschönhausen Feuerschale stabile Stahlschalen die nicht wie dünnes Grillblech durchbrennen zu verkaufen. 80 cm. Ein 120 EUR VB Hohenschönhausen

0 comments:

Post a Comment