Wednesday 26 September 2012

omis stricken

omis stricken Preis: Zu verschenken:
wir sind eine gruppe von omis und werkelt für den weihnachtsbasar, wir brauchen material,doch unsere renten sind klein,wer hilt uns? wer schenkt uns wolle und zubehör stoffe und zubehör alles zum verbasteln und knöpfe
omis stricken: Das könnte Pfaff 262 Automatic Nähmaschine (versenkbar) mit Holzschrank Gut erhaltene Pfaff Automatic 261-262 Haushalts-/Heimnähmaschine. voll funktionsfähig. Nähprogramme 250 EUR VB Aubing Nähmaschine Pfaff Hobby 340 wie neu unbenutzt Nähmaschine Pfaff Hobby 340 wie neu unbenutzt. Die Maschine stammt aus Nachlass, stand seit dem 120 EUR Aubing Gestern, 18:55 ich stricke Strümpfe für Sie handgestrickte Strümpfe sind sehr beliebt und wieder voll im Trend. Ich stricke diese Strümpfe VB Oberleichtersbach Sabrina Strick Journal Ich verkaufe hier die Ausgabe Juni 2011 von Sabrina. Der Neupreis ist 2,80 Euro und ich hätte 2 EUR Königsbrunn Verschiedene Strick - Häckel - und Stickarbeiten Strickereien - Häckelarbeiten und Stickarbeiten aller Art, werden von mir angefertigt. VB Augsburg Lama-Wolle zum stricken Der Winter kommt und die Srtickerei geht los!!! Bei uns ist nun versponnene Lama-Wolle zum selber 13 EUR Pommelsbrunn Hotfix Bügelbild wunderschöner Engel Wunderschöner Hotfix Engel zu verkaufen. Hotfix Steine sind einfach aufzubügeln auf fast allen 7 EUR Aubing Schmetterling Hotfix Bügelbild Super schöner Hotfix Schmetterling zu verkaufen. Hotfix Steine sind einfach aufzubügeln auf fast 8 EUR Aubing

0 comments:

Post a Comment