Friday 28 September 2012

Merino-Wolle zum Nadelfilzen

Merino-Wolle zum Nadelfilzen Preis: 30 EUR VB:
Ich löse mein Hobby auf und verkaufe 10 Tüten mit je 25g echter Merino-Wolle zum Nadelfilzen. Ich habe die Tüten von meiner letzten Neuseelandreise mitgebracht. Die Wolle kann auch verschickt werden. Porto käme dann noch dazu.
Merino-Wolle zum Nadelfilzen: Das könnte Bücher zum Thema Filz Filzen Nadelfilzen Verkaufe Bücher zum Thema Nadelfilzen AB 2,50 EUR Tiere naturgetreu filzen für 14 EUR Schmuck 3 EUR Castrop-Rauxel Superweiche Merinowolle von Fischer Ich verkaufe 9 Knäule Merinowolle, je 50g, Ll 155m. 3 Knäule in Farbe dunkelbraun (Nr ), 6 20 EUR VB Altenberge LANA GROSSA WOLLE "MORBIDO"(80%Merino) 400 gr LANA GROSSA Wolle (80% Merinowolle 10% Acryl 10 % Polyamid) M O R B I D O Farbe 02 : 15 EUR Bonn Merino- Vlieswolle zu verkaufen Hallo, ich biete hier, wegen Auflösung, den Restbestand meiner Schafswolle zum Verkauf 19 EUR Mülheim (Ruhr) Merinowolle von GGH, für weiche Babykleidung!! Wir misten aus. schöne,wunderbar weiche Wolle in babyblau.9 Knäuel+kleiner Rest!! 10 EUR VB Salzkotten HANDKARDEN ZUM WOLLE KÄMMEN HALLO biete hier die Handkarde zum Wolle Spinnen vorbereiten, von Schur und Sortieren bis zum 30 EUR Leverkusen Wolle zum Sticken 9 mal 20 gr.Wolle zum Sticken und eine Stickvorlage 40X60 5 EUR VB Dortmund-Hombruch Wolle zum Stricken und Häkeln Wolle in versch.Qualitäten und Farben, z.B. Baumwolle, mit Schurwolle, Fasermix, Angora, Wolle VB Essen-Stadtmitte Wolle Wolle Wolle 1 Packung Baumwoll Handstrickgarn 200g 100% Baumwolle, Lauflänge: 50g. = 115m mit 4 EUR Lienen WOLLE, WOLLE, WOLLE 1 großer Karton mit Wolle und Wollresten abzugeben. Teilweise in größerer Menge, die sogar noch für VB Dortmund-Hombruch

0 comments:

Post a Comment