Wednesday 26 September 2012

Gr. Herzlocher - nur 1x benutzt!

Gr. Herzlocher - nur 1x benutzt! Preis: 4 EUR:
gebraucht u sehr guter Zustand - habe Hochzeitseinladungen damit gebastelt!. .
Gr. Herzlocher - nur 1x benutzt!: Das könnte Tapeziermaschine, nur einmal benutzt, Kleistermachine Biete hier eine Tapeziermaschine in sehr gutem Zustand. Muß nur abgestaubt werden. 12 EUR Neukölln Waschmaschinentrommeln zum Basteln Verkaufe 4 Trommeln mit Verschluss zur freien Verwendung - Trommeln sind in der WM nicht mehr 35 EUR VB Pankow Zeichenbrett Rotring A2 Hallo, biete hier mein Zeichenbrett Rotring A2 zum Verkauf an. T-Schienen-Set A2. 100 EUR Pankow Nähmaschinenmotor von Gritzner, Universalmotor Biete diesen alten Motor der Firma Gritzner. Die Nähmaschine gibt es leider nicht mehr. Daten: 48 EUR VB Pankow Stickermaschiene Stickermaschiene von Tchibo zum erstellen von Stickern für Fotos oder Bilder 7 EUR Pankow Stickermaschiene Stickermaschiene von Tchibo Aus Fotos Sticker machen oder aus anderen Bildern schnell und einfach 7 EUR Pankow ritterschild biete ein sehr schönes schild aus metall ca 5kg durchmesser 47cm 50 EUR Pankow Näharbeiten Guten Tag zusammen! Möchte Herren-Hemden und evtl. Herren-Westen genäht bekommen. Keine VB Pankow Scoubidoubänder Bei Interesse bitte per E-Mail melden! Ich gucke jeden Tag in meinem Posteingang ;) Ich habe VB Pankow Magnetspiel Bei Interesse bitte per E-Mail melden! Ich gucke jeden Tag in meinem Posteingang ;) VB Pankow

0 comments:

Post a Comment