Friday 28 September 2012

Fotoshooting für Sie, Portrait, Geburtstag, Akt, Firmen

Fotoshooting für Sie, Portrait, Geburtstag, Akt, Firmen Preis: VB:
Hallo, ich biete Ihnen meine Leistungen als Fotograf bei Ihnen zuhause, im Studio oder an einem Ort Ihrer Wahl (Berlin +50 km Umkreis). Zu meinem Hauptgebiet gehört die Peoplefotografie. Egal ob Gesichts- und Ganzkörperportraits, Kinder- und Best-Friends Fotografie, Familien- und Gruppenfotos Hochzeitsfotografie, sowie Akt- und Teilaktfotografie. Bei einem persönlichen Gespräch, können wir gemeinsam Ihre individuellen Wünsche besprechen. Sie bekommen von mir ein Festpreisangebot ohne versteckte Kosten. Ihre Fotos werden professionell bearbeitet und Sie bekommen diese auf CD, DVD oder einem anderen Speichermedium. Alle Fotos werden auf unserem Server und auf DVD für mind. 5 Jahre gespeichert, so dass Sie auch später Ihre Abzüge zu einem moderaten Preis bestellen können. Gerne berate ich Sie für Ihr individuelles Fotoshooting. Rufen Sie mich hierzu an oder schreiben mir auf Wunsch eine Nachricht.
Fotoshooting für Sie, Portrait, Geburtstag, Akt, Firmen: Das könnte „Magic Moment“-Fotoshooting,Portrait,Geburtstag,Akt,Hochzeit Bei einem Fotoshooting sind Licht, ungewöhnliche Perspektiven & Lokation, Kreativität & Charlottenburg Heute, 10:57 Fotoshooting Akt / Fashion / Portrait / Inhalte vom Paket 1: Fashion / Akt / Portrait / Shooting: - 100 Bilder - Makeup & Haare - Mitte Handgezeichnetes Portrait als individuelles Geschenk Ich zeichne Portraits und Karikaturen von Menschen und Tieren auf die Formate A2, A3, A4 oder VB Tempelhof Windrose mit Portrait Windrose leicht farbig mit einem Portrait des Malers, auf Limbaholz, massiv, ca. 60 x 35 cm. 42 EUR VB Spandau Male Akt Erotik Bilder Male Erotische Bilder als Wandbild oder auf Leinwand nach Vorlage. Motive und Vorlagen sind VB Pankow LUKAS Acrylfarbe -6 x 75 ml (Titanweiß, Zitronengelb, Magenta, Cyan, Terra di Siena gebrannt & 15 EUR VB Steglitz Uhr und Pendelwerke Verkaufe 1x Quarzlaufwerk von hobbytime 3-7mm nr 4,75 € 1x Stundenuhr Römische 25 EUR VB Steglitz Porträtmalerei,Portrait,Porträt auf chinesischeTuschemalerei Sind Sie auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Würden Sie sich oder ihre Familie gerne in VB Tiergarten Erotische Akt Bilder nach Vorlage Male Erotische Bilder als Wandbild oder auf Leinwand nach Vorlage. Motive und Vorlagen sind VB Pankow Hobbyschneiderin näht für sie! Ich nähe für sie alles Querbeet! Sie haben die Idee und ich die Nähmaschine ;) Einfach mailen und VB Zehlendorf

0 comments:

Post a Comment