Tuesday 25 September 2012

Wohnzimmerregal (handarbeit)

Wohnzimmerregal (handarbeit) Preis: 19 EUR:
wunderschönes Regal für 19.-€ (die 2 Kästchen kann man herraus ziehen und ohne Deko)
Wohnzimmerregal (handarbeit): Das könnte Schaukelhaken Schaukelhaken für Holzschaukeln Hersteller: GAH ALBERTS ein Haken so wie im Bild- der andere 2 EUR Mitte Tattoo bei dir zu Hause ? Ich komme zu jedem nach Hause, zu mir muß man nicht mehr in ein unpers. Studio, nach 20 Jahren hab VB Mitte Farbwalze massiv Farbwalze noch von den guten " VEB Foto Galvano Leipzig für Linoldruck u.a. Techniken massiver 4 EUR Mitte Prägeapparat Rotex Prägehandapparat zum prägen/ stanzen von Worten auf Label Tape gebraucht aber voll 4 EUR Mitte Tattoo Theo unterwegs ;) Ich komme zu jedem nach Hause, zu mir muß man nicht mehr in ein unpers. Studio, nach 20 Jahren hab VB Mitte Ölfarben Reeves 18 NEU Verkaufe hier meine Ölfarben, sie sind komplett + neu. Bei Bedarf habe ich auch noch andere 8 EUR VB Mitte lampe handarbeit hallo meine bastelzeit geht los.möchten sie eine lampe mit 10er beleuchtung gern nach ihren motiv 15 EUR Mitte Kunstbilder Bild1 h.40cm, br.30cm Das Ei Bild2 h.50cm, br.40cm Das Gesicht Bild3 h.40cm, br.30cm VB Mitte Ich komme auch zu dir ;) Ich komme zu jedem nach Hause, zu mir muß man nicht mehr in ein unpers. Studio, nach 20 Jahren hab VB Mitte

0 comments:

Post a Comment