Wednesday 26 September 2012

"Rot-Aubergine-Knöpfe" Packet 7

"Rot-Aubergine-Knöpfe" Packet 7 Preis: 20 EUR:
Knöpfe in verschiedenen Größen und Mustern zu verkaufen. Der Füllmenge der Döschen ist auf den Bildern zu erkennen. Desweiteren ist es möglich weitere "Knopf-Packete" bei uns zu erwerben und bei größerem Interesse ist es auch möglich, alle "Knopfpackete" zu erwerben. Die Knöpfe sind im Umkreis zur SELBSTABHOLUNG und können für weitere Strecken per Post mit zusätzlichen 4 € Versand verschickt werden.
"Rot-Aubergine-Knöpfe" Packet 7: Das könnte Nähen / Knopf / Knöpfe " Weihnachtsstern rot " 11 Stück Ich gebe mein Hobby auf und biete ; 11 wunderschöne Knöpfe ; rot / goldene Weihnachtssterne mit 5 EUR Hamm Kunsthandwerke Unter Liebhabern muss man nicht mehr viel sagen. Die Werke beeindrucken und fesseln gleichzeitig. 600 EUR VB Eschweiler Knöpfe " Frosch winkend grün / rot " 10 Stück Ich gebe mein Hobby auf und biete ; 10 grün / rote winkende Frösche mit fröhlichem Gesicht . Jeder 1 EUR Hamm Nähen / Knöpfe " Wassermelonen rot / oliv " 9 Stück Ich gebe mein Hobby auf und biete ; 9 rot / olivgrüne Wassermelonen Knöpfe . Jeder Knopf ist ca. 2 1 EUR Hamm Nähen / Knöpfe " rote Schlitten klein " 16 Stück Ich gebe mein Hobby auf und biete ; 16 kleine rote Schlitten. Jeder Knopf ist ca. 1 cm x 1,3 cm 1 EUR Hamm Knopf / Knöpfe " Kaninchen weiss " 15 Stück Ich gebe mein Hobby auf und biete ; 15 weisse Kaninchen . Jeder Knopf ist ca. 1,5 cm x 1,3 cm 1 EUR Hamm Knopf / Knöpfe " Klee Kleeblatt gemischt " 33 Stück Ich gebe mein Hobby auf und biete ; 33 Kleeblatt Knöpfe in verschiedenen Grössen , Ausführungen ( 3 EUR Hamm

0 comments:

Post a Comment