Sunday 30 September 2012

Fotosticker im Set

Fotosticker im Set Preis: 5 EUR:
Set mit Fotostickern macht jedes Fotoalbum zum Hingucker! Das Set besteht aus: - 18 Spruchsticker (Sprechblasen) - 1 Bogen mit goldenen Zahlen 0-9, + Zeichen, - Zeichen, Anführungsstriche (auf diesen Bogen fehlen 2 mal die 2 und 2 mal die 6, aber ich habe die Zahlen zusätzlich noch ein paar mal bei gepackt (siehe letztes Bild)) Versand ist möglich zzgl. 0,55 Euro Versand
Fotosticker im Set: Das könnte Klöppel-Set Hallo, verkaufe mein Klöppel-Set in Originalzustand in OVP. Wie auf den Bildern ersichtlich, nie 50 EUR Lüssow Afrika leinwand set Diese Bider gehören in einer kombination zusammen und kosten jeweils 20 euro das stück. sie sind 20 EUR Lüssow Deko Schmuck Gold Münzen Deko Schmuck Gold Münzen VB Greifswald Buntes: Perlen, Kette, Miniwürfel Noch aktuell! (22.07.12) Habe ein kleines Sammelsurium an Perlen bzw. Anhängern (keine echten 3 EUR Greifswald VICTORIA FREIARM NÄHMASCHINE -TYP 7810 , mit Fusspedal und etwas Zubehör (Nadeln Spulen usw.) -Zustand siehe Bilder - Mashine 35 EUR Greifswald Verkaufe Elektrische Hobel Verkaufe meine Elektrische Hobel Die Ich Mal geschenkt bekommen Habe Und Das Gerät Habe ich Ca 2 15 EUR VB Greifswald Kunsthandwerk Mehrere kunstgewerbliche Stücke zu verkaufen. Einige weisen geringe Mängel auf VB Grevesmuehlen Bohrmaschine im Ständer ( Schmakalda ) Bohrmaschine im Ständer ( Schmakalda ) 50 EUR VB Zickhusen Figurengruppe Darstellung um 1800,keine Beschädigungen-Versand schöne dekorative Firurengruppe 14 EUR Greifswald Ein Mann für alle Fälle Miete Mich !!!!!!!!!!!!!!!!! Hier biete ich euch was einmaliges in Greifswald . Ihr könnt mich Buchen oder Mieten für fast VB Greifswald

0 comments:

Post a Comment