Sunday 30 September 2012

Modische Filztaschen von Topp Verlag

Modische Filztaschen von Topp Verlag Preis: 6 EUR:
Modische Filztaschen Mit genähten und gefädelten Taschen im Trend! Guter Zustand und alles komplett!
Modische Filztaschen von Topp Verlag: Das könnte Eibenholz Eibenstamm Bogenholz Stamm einer Eibe, Länge ca. 2,9 m, Durchmesser 0,18 / 0,21 m ein Jahr trocken gelagert, sehr VB Teningen Bogenrohling Bogenholz Eibe Eibenholz Staves Staves aus Eibenholz zu verkaufen. Die Staves sind frisch und zwischen 1,20 m und 2,30 m lang. 50 EUR VB Teningen luftige modische Schals, Handarbeit luftige schals, verschiedene Farben, geeignet für festliche Anlässe sowie für sportliche Kleidung, 15 EUR Fellbach Dekupiersäge Hallo, ich verkaufe eine Dekupiersäge mit viel Zubehör wie z. B. Sägeblätter. Bei Interesse 50 EUR Balingen Strickrahmen Strickrahmen von Oma, sieht man oft in alten Filmen! 5 EUR VB Konstanz Holzbuchstabenwürfel Verkaufe hier kleine Holzbuchstaben mit ca. 8 * 8 mm. Es sind ca. 2000 Stück (wenn ich mich nicht 40 EUR Pleidelsheim Holzbuchstaben Hallo! verkaufe hier meine Holzbuchstaben,es sind alle Buchstaben vorhanden auch ä,ö,ü. es sind 70 EUR Pleidelsheim Nähmaschine biete meine Nähmaschine zum Verkauf ca 4 Jahre alt,wurde wenig genutzt hatte immer gut 50 EUR Ravensburg Drechselholz Drechselholz Hobbyaufgabe: ca 1/4 rm Drechselholz verschieden große Stücke und diverse Holzarten 35 EUR VB Kraichtal Stickrahmen Stickrahmen aus Holz kann man am Tisch befestigen für 10€ plus Versand 10 EUR Korb

0 comments:

Post a Comment