Friday 28 September 2012

Strickgarn/Wolle

Strickgarn/Wolle Preis: 4 EUR:
Im Paket - Strickgarn: 4x Weiss, 3x Schwarz violetta Mohair Lady Hobby mit 15% Mohair Auf Anfrage noch mehr im Sortiment!
Strickgarn/Wolle: Das könnte 3x Strickgarn Wolle Strickwolle "Brazilia" Schachenmayr Schachenmayr BRAZILIA grau 3 Knäul (2 original verpackt, 1 Knäul aufgerollt) 100% 8 EUR Ober-Mörlen Nähmaschine Pfaff - Industriequalität elektrische Nähmaschine - Industriegerät 100 EUR VB Ehringshausen Strickwolle Strickgarn für Strickmaschine und Handarbeit ca.50 kg Hallo, wegen Plazmangel möchte ich teil von meinem Schatz verkaufen, ca 50 kg 250 EUR VB Erbach Lana Grossa Wolle Aran 500 g Aran von Lana Grossa 35 EUR Bad Homburg Wolle günstig abzugeben Gebe günstig Wolle und Wollreste ab. Kiste ab 5 Euro plus Versand auch Strumpfwolle Bei Interesse VB Friedewald Wolle / Handstrickgarn / Effektgarne Effektgarne: Noppenwolle, Bändchengarn, Flauschwolle, Fransengarn und andere Sorten. Die wolle ist 17 EUR Nied Jede Menge neuer Wolle zu verkaufen, je 0,50€ Jedes neue Wollknäul mit Banderole kostet nur 0,50 €. Leider konnte ich nur eine Auswahl 1 EUR Butzbach Gutschein von Woll Bachmann in Darmstadt Ich habe einen Gutschein von Wollgeschäft Bachmann in Darmstadt, den ich nicht gebrauchen kann, da 75 EUR Rödermark 10 x Strickwolle ( Esslinger Wolle) Esslinger Wolle 10x 20gr. 70% Mohair / 30% Polyacryl maschinenwaschbar Lauflänge pro Knäuel 12 EUR Münzenberg 100g Junghans-Wolle "Freizeit" Löse meinen Wollevorrat auf. Biete Ihnen 100g Junghans-Wolle "Freizeit" an. Sie besteht aus 75% 5 EUR Pohlheim

0 comments:

Post a Comment